Die 1. Herren ist Herbstmeister!

Tolle Hinrunde – unsere Erste Herrenmannschaft ist Herbstmeister                                     

Die SG Kirchwehren-Lathwehren gewinnt die Hinrunde in der 2. Kreisklasse. Nach den ersten zwölf Saisonspielen punktgleich mit der Mannschaft aus Altenhagen wird unsere Mannschaft durch das bessere Torverhältnis Herbstmeister. Natürlich ist das Saisonende entscheidend, aber eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde motiviert ungemein. Laut Einschätzung des Trainers Kai Mandke ist die Herbstmeisterschaft das Ergebnis von absolutem Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Keiner nimmt sich zu wichtig oder ist mal sauer, wenn er auf der Bank sitzt. Bemerkenswert ist auch der weiter steigende Zulauf von neuen Spielern. Aktuell kann der Trainer auf 47 aktive Spielern in der Rückrunde zählen. Mit Dominc Jung, der parallel noch bei Hannover 96 Futsal in der Regionalliga spielt, hat sich ein absoluter Spitzentorwart nach Kirchwehren „verirrt“. Auch Zeki Kösker und Mario Rose sind Spieler, die sich  bereits einen Namen gemacht haben.

Der Verein freut sich sehr über die kontinuierliche Leistung und die Superstimmung in der Mannschaft.

Wir wünschen unseren Fußballern alles Gute für die Rückrunde!


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/31/d77482586/htdocs/clickandbuilds/SGKirchwehren/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/31/d77482586/htdocs/clickandbuilds/SGKirchwehren/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18