Doppelkopf- und Kniffelturnier

Doppelkopf Kniffeln

C:\Users\Heidi\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\XSN7RUBO\70023_Doppelkopf_FrzBild_PP[1].jpg und C:\Users\Heidi\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7SKAA8Q5\kniffel-text[1].jpg

passen gut zusammen.

Am 30. Juli 2016 trafen sich um 18 Uhr bei schönem Wetter jeweils acht Doppelkopf- und Kniffel-Spieler zu einem spannenden Turnier. In zwei Runden ging es an vier Tischen auf der Vereinsterrasse hoch her. Alle hatten viel Spaß. In der Pause hatte Birgit – die Vereinswirtin für uns gegrillt, sodass alle gestärkt in die zweite Runde gehen konnten.

Zum Schluss war natürlich noch die Siegerehrung – jeder Spieler konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.

Die ersten drei Platzierungen:

Doppelkopf >>>>>> 1. Reinald Macke

2. Manfred Gebauer

3. Marita Lathwesen

Kniffeln >>>>>>>> 1. Astrid von Versen-Haubich

2.Brigitte Wegner

3. Silke Konerding

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die zwei Schiedsrichter

>>>fürs Kniffeln Gertrud Maaß und >>>für Doppelkopf Manfred Gebauer

und natürlich ein Extradankeschön an unser Vereinswirtspaar

Birgit & Carsten Geisler.