Fussball

Neue Fußballspartenleitung in Kirchwehren

 

Die alljährliche Versammlung der Fußballer der SG Kirchw./Lathw. brachte einen Wechsel in der bisherigen Sparten- und Jugendleitung.

Neuer Spartenleiter ist Daniel Heisterberg, um die Jugend kümmert sich nun Mathias Edeler. Als Schiedsrichterobmann fungiert weiterhin Marinko Dozan.

Der 1. Vorsitzende Manfred Cordes dankte den beiden bisherigen Amtsinhabern Holger Mühl und Carsten Geisler ganz herzlich für Ihre bislang für den Verein geleistete Arbeit.

Die Hauptaufgabe von Daniel Heisterberg wird zur neuen Spielzeit die Gründung einer neuen zweiten Herrenmannschaft sein, bei der er tatkräftig vom Trainer der Ersten Kai Mandke, der seinen Vertrag in Kirchwehren verlängert hat, unterstützt wird. Interessierte Spieler kommen einfach zum Training am Dienstag oder Donnerstag um 19.00 Uhr.

Jugendleiter Mathias Edeler wird seinen Fokus hauptsächlich auf den Ausbau der Jugendabteilung richten, in der eine neue Bambinimannschaft bereits erste Schritte unter den neuen Übungsleitern Michel Schiffner und Niki Seker unternommen hat (Training mittwochs um 16.30 Uhr).