Gymnastik

Die Weihnachtsfeier der Montagssportgruppe

  Frauen trafen sich zu einem gemütlichen Abend im Gasthaus zur Eiche in Garbsen. Der erste Vorsitzende war eingeladen und kam pünktlich. Bei gutem  

  Essen und Trinken wurden neben Weihnachtsgeschichten und lustigen Anekdoten viel gelacht. Der Weihnachtsmann hatte für jeden eine Kleinigkeit   

  geschickt und bei Ulla vorher abgeladen.

  Am Ende – der erste Vorsitzende hatte sich leider schon verabschiedet – verlas Turnschwester Regina noch die Lieblingsweihnachtsgeschichte der   

  Gruppe. Man kennt sie, aber hört sie immer wieder gern.

  „Pommersche Weihnacht“  und Bilder vom Abend:

 

Aus der Gymnastiksparte

Am 27. Februar 2017 war es mal wieder soweit.
Kölle Alaaf hieß das Motto dieser Turnstunde.
In tollen Kostümen feierten zehn Turnfrauen Karneval.

Es wurde bei Speis und Trank geklönt, gesungen und natürlich viel gelacht.

Anbei ein paar Fotos.

 

Am 8. Februar 2016 war es mal wieder soweit.

Zehn Turnschwestern feierten Karneval.

Witzige Kostüme, fetzige Musik, gute Stimmung und jede Menge Spaß bestimmten den Abend.

Es wurde getanzt und viel gelacht.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Einige Bilder vom Abend.