Gymnastikgruppe in Greetsiel

Zehn Damen der Montagsgymnastikgruppe trafen sich um 7.50 Uhr an der Bushaltestelle in Kirchwehren.

Ein Busunternehmen holte die Gruppe zur Tagesfahrt nach Greetsiel ab. Gegen 13.20 Uhr kamen wir im malerischen Ort Greetsiel an.

Durch idyllische Gassen mit historischen Giebelhäusern aus dem 17. Jahrhundert ging es zum über 600 Jahre alten Fischerhafen mit Krabbenkutterflotte.

„Wer nach Greetsiel kommt, ist gefangen vom zauberhaften Anblick eines Puppenstubenortes“ – so die Ankündigung des Busunternehmens, die alle aus der Gruppe voll bestätigen konnten.

Die anschließende Teezeremonie mit hausgebackener Ostfriesentorte in der gemütlichen Störtebeker Teestube in Marienhafe rundete den Tag ab.

Gern wäre die Gruppe noch etwas in dieser malerischen Gegend geblieben. Nur leider musste der Bus zurück.

 

Und bald fängt ja auch wieder das Gymnastiktraining an.

Die erste Stunde findet am 13. August 2018 von 19 bis 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Kirchwehren statt.

Interessierte sind zu einem Probetraining herzlich willkommen.


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/31/d77482586/htdocs/clickandbuilds/SGKirchwehren/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/31/d77482586/htdocs/clickandbuilds/SGKirchwehren/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18