Spielbericht zweiter Spieltag erste Herren SG Kirchwehren/Lathwehren I - TSV Wennigsen

Bild zur Meldung: Foto: Privat

Verdient erfolgreich ist die Mannschaft der Ersten Herren der SG Kirchwehren/Lathwehren beim Heimauftrakt

Die SG Kirchwehren/Lathwehren ist in die Kreisliga erfolgreich eingestiegen. Als Aufsteiger und absoluter Neuling in der Kreisliga wurde ein 6:1 Sieg eingefahren. Es war ein überzeugender Heimerfolg, der die Mannschaft auf Tabellenplatz 5 setzte.

Das Lazarett der Mannschaft hatte sich leider in der letzten Woche vergrößert, sodass Trainer Robin Häfker vier Positionen der Startelf verändern musste. Und er hatte dabei ein gutes Händchen. Das Spiel lief für die SG hervorragend mit wenig Chancen, aber dafür Erfolgreichen. Silas Tomszak glänzte in diesem Spiel besonders. Bis zur Halbzeit hatte er bereits 2 Tore eingenetzt. So folgten nach der Halbzeit ein drittes und am Ende in der 95. und 97. Minute seine Treffer 4 und 5. Sven Steinhagen, kurz eingewechselt erzielt dazwischen , in der 96. Minute da 5:1. Beide Torschützen hatten eine Perfekt Mannschaft mit hervorragenden Passpielern hinter sich.

Ein tolles Spielerergebnis, dass auch durch die vielen treuen Zuschauer bejubelt wurde.  Die Mannschaft bedankt bei Ihren Fans.