Kirchwehren in der Kreisliga (und in der 2. Kreisklasse) !

Kirchwehren in der Kreisliga (und in der 2. Kreisklasse) ! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kirchwehren in der Kreisliga (und in der 2. Kreisklasse) !

Kirchwehren in der Kreisliga (und in der 2. Kreisklasse) !

Kirchwehren in der Kreisliga? Hätte uns das jemand vor der Saison erzählt, wir hätten ihn wohl für verrückt erklärt.

Die zweite Mannschaft konnte bereits vor einigen Wochen die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse perfekt machen.

Nach dem Aufstieg unserer Ersten Mannschaft in der vergangenen Saison, konnten sich unsere Kicker von der Schweineweide in der 1. Kreisklasse ebenfalls gut behaupten. 22 Spiele später steht eine Ausbeute von 47 Punkten auf dem Papier. Damit ein gefestigter Platz 2 in der Staffel.

Mit der Entscheidung des NFV-Kreistages, auch die Zweitplatzierten aufsteigen zu lassen, steht der Aufstieg in die Kreisliga fest!

Ein historisches Ereignis, dass die meisten Kirchwehrener nur noch aus früheren Erzählungen kannten.

Darüber hinaus bedankt sich die SG Kirchwehren/Lathwehren e.V. bei ihrem „Coach“ für 10 Jahre KSC. Kai Mandke hört zum Saisonende auf. Bei der Saisonabschlussfeier am 08.06. gab es bereits einen emotionalen Abschied.

Zur neuen Saison werden Robin Häher (1. Herren) und Lieven Manuel (2. Herren) das Trainergespann bilden.