Erster Pokalsieg der zweiten Herren

Am Sonntag war Daumendrücken angesagt. Unsere zweiten Herren traten 12 Uhr in Degersen gegen Degersen II an und gewannen 0:8 auswärts.

Bis zur Halbzeit lief das Spiel schon super. In Torlaune waren Jonas Crull, Niklas Albert, Jan Raabe – Jan traf sogar gleich zweimal. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten unsere Roten Riesen. Hier wurde unserer Mannschaft gleich in der 47. Minute ein Elfmeter gewährt, der auch prompt durch Tobias Hillig verwandelt wurde. Tobias Hillig und Robert Pauls trafen sogar gleich zweimal ins gegnerische Tor. Am Ende hat sich der Kampf gelohnt und die Mannschaft bringt ein 0:8 als Auswärtssieg  mit nach Hause.