Spielbericht Vierter Spieltag der zweiten Herren

+++ 4. Spieltag +++

SGKL II - SV Eintracht Hiddestorf 1:4 (1:2)

Erste Niederlage für die Zwote

Unsere Weidekicker mussten bei subtropischen Temperaturen die erste Niederlage dieser Saison einstecken. Das Spielergebnis mag deutlich klingen, tatsächlich waren beide Mannschaften auf Augenhöhe unterwegs. Man erlag jedoch an der fehlenden Kaltschnäuzigkeit, als auch der kollektiven Schläfrigkeit im Spiel. So wurden unzählige Chancen vergeben oder nicht konsequent zu Ende gespielt. Ebenfalls war der glänzend aufgelegten Torhüter an diesem Nachmittag schier unüberwindbar. Es fehlte die Konzentration, man war des Öfteren einen Schritt zu langsam oder traf falsche Entscheidungen. Trotz allem sollen hier auch die positiven Aspekte nicht fehlen, man ergab sich nicht, sondern erspielte sich mehrere 100%ige und versuchte weiterhin alles. Leider fehlte an diesem Sonntag wie beschrieben das Spielglück, welches man eher beim Gegner fand. So verpasste man letztlich die Chance als Tabellenführer in den nächsten Doppelheimspieltag zu starten.