Ergebnis vom 10. Spieltag der zweiten Herren (Nachholspiel)

+++ 10. Spieltag 3.KK +++

Kirchwehren II kommt gut aus dem Winterschlaf

Mit dem SV Wilkenburg II hatten wir einen Aufstiegsaspiranten zu Gast. In der ersten Hälfte bestätigte sich auch dieser Eindruck, denn sie waren drückend überlegen. Kirchwehren hatte Schwierigkeiten damit ihre Ordnung zu halten, wodurch sich dem Gegner immer wieder gefährliche Räume boten. Zwar ging man etwas glücklich mit 1:0 in Führung, doch nur kurze Zeit später zeigte sich die Qualität des wilkenburger Topstürmers Marco Elas. Binnen 2 Minuten drehte er das Spiel, wodurch die starke Leistung seines Teams unterstrichen wurde.

Nach dem Seitenwechsel übernahm Kirchwehren das Spiel. Man ließ hinten nur noch wenig zu und vorne häuften sich die Chancen. Nach einem Foul an T. Hillig, der regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht wurde, zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Nach minutenlanger Diskussion durfte Amigo Niklas ausführen. Natürlich versenkte er sicher. Den Schlusspunkt setzte unser Neuner-Eisen Lorenz, der einen Freistoß aus dem Halbfeld im langen Eck versenkte.

Es spielten: Yannik, Jassin, Lorenz, Stöckel, Kevin, Ballack, Jonas, Sven Steinhagen, Sven Albert, Niklas Albert, Lukas Zieske

Außerdem kamen noch diese roten Maschinen zum Einsatz: Raabe, Krutzky, Pipo, Hillig und Nils

15. Minute 1:0 Amigo N

25. Minute 1:1 Elas