Spielbericht vom 19. Spieltag der zweiten Herren

+++ 19. Spieltag 3.KK +++

KSC II 7:3 SV Ihme-Roloven III

Zweikämpfe Deluxe…

Nachdem man sich mal pünktlich traf, war von Nervosität keine Spur. Zuträglich war natürlich auch die stimmliche Begleitung unseres Tenors J. Stöckel. So waren letztlich alle perfekt eingestimmt und motiviert um in die Wochen der Wahrheit mit 3 Punkten starten. Das Aufwärmen wurde vom sommerlich aufgelegten Drillmaster Herbst durchgezogen, danach wussten alle, hier wird‘s gleich heiß zur Sache gehen. Nach gefühlvollem Annähern wurde die neue Verteidigung jedoch schneller überspielt, als Pipo „Herri“ rufen kann und die Pille lag im Kasten. Schneller als der Hubi im Rachen, glichen unsere Weidekicker dann aus. Nach einem nicht klärbaren Ball, dachte sich unser Gymnast Herbst, er müsse mal die Luftdichte aus der waagerechten überprüfen. Zack, drin das Ding. Nach diesen aufregenden Minuten mussten sich alle erstmal wieder besinnen. Nach der Entspannungsphase wurde Ihme gepresst als wenn der Manometer mal richtig Druck aufm Kessel bräuchte. Um Druck abzulassen wurde zur Sicherheit aller innerhalb von 5 Minuten der Ball dann 3 mal im Eckigen untergebracht. Als treffsichere Schützen konnten sich neben Cappucino Sven, auch Spaßkasse Zieske und unsere VWN-Schichtpatrone Lippster eintragen lassen. Coach B. Häfner nahms dankend mit und so lagen unsere roten Riesen zur Pause mit 4:1 vorn. Zweite Hälfte, selbes Drama... Erst hinten 1 fangen um dann 3 nachzulegen. Torschützen waren unser Dauerläufer Raabe und unser eigener Kreisklassen Özil Tobi. Nein nicht Hefe, der alte Angler, sondern Flash Hillig. Auch unsere Spaßkasse fand trotz einem halben kleinen Zeh nochmals Kraft genug um zum zweiten Mal zu netzen.

Wir bedanken uns bei allen Weideultras, vielen Dank für eure Unterstützung!

D. Keddy, J. Ali - L. Haubrich - S. Brinkmann - J. Dobratz, M. Woy - J. Crull, J. Raabe (SDS) - S. Steinhagen - M. Herbst, L. Zieske

Außerdem kamen zum Einsatz:

D. Lipp - P. Häfker - T. Hillig - K. Müller - J. Pengel