Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Spielbericht erster Spieltag zweite Herren TuS Gümmer - SG Kirchwehren/Lathwehren II

+++ 1. Spieltag 2. KK +++

TuS Gümmer 2:2 SG Kirchwehren/Lathwehren II

Wap-bap, ba-da-di-da-da

Kenner haben jetzt einen Ohrwurm, genau wie unsere Weidekicker nach der ersten Halbzeit am Sonntag. Die lässt sich unter „das einzig wahre Raabe“ zusammenfassen. Man wandelte zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn ca. 90% ausmachten. Nach der Pause wurde es dann besser und man glich zeitig nach einer Ecke aus. Die Aktion lässt sich am besten mit einem Wurstsalat vergleichen, ungefähr genauso wurschtelte sich Dobby im 5er durch und traf mit mehr Überzeugung ins Eckige als Maya auf der Autobahn einen Stau. Danach gab es hüben wie drüben des Kanals nur halbgares. Am Ende dürfte hier niemand von etwas anderem als einer gerechten Punkteteilung sprechen.

Tore:

1:0 Gümmer

2:0 Gümmer

2:1 J. Raabe

2:2 J. Dobratz

Danke für eure zahlreiche Unterstützung!